logoNeu

Über mich

Ueber michLleiste-2


 

 

Philosophie - in guten Händen

den Menschen als Ganzes zu sehen ihn berühren - im doppeltem Sinne -

Das begeistert und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
So kann ich mich einfühlen, sanft seinem Körper, Geist und Seele nähern und ihm so ein verbessertes Befinden
in einem neuen Gleichgewicht ermöglichen.
Mit Hilfe der osteopathischen Prinzipien können auf ganzheitliche Weise die unterschiedlichsten körperlichen Beschwerden gelöst werden. Durch meine Ausbildung und Erfahrung erspühre ich Gewebsveränderungen, Mobilitäts-, Elastizitätsverluste, die die Ursache der Funktionseinschränkungen sind.
Somit wird der gesamte Körper, also der Bewegungsapparat, Organe, Gefäßsystem und Nervensystem behandelt und balanciert.

"Der Osteopath heilt nicht,
sondern er hilft dem Körper
sich selbst zu heilen."

Zitat A. T. Still

Physiotherapeutin seit 1992
Erwerb von Zusatzqualifikationen:
manuelle Therapie
Lymphdrainage
Bobath für Erwachsene
Sportphysiotherapie
Med. Trainingstherapie
funktionelle Bewegungslehre
Rückenschule

Kinesiologin
TFH-Instructor, 3 in one Konzept, Brain gym, Healing Principles, Blueprint u.v.m.


Osteopathin seit 2006
Berufsbegleitendes 5-jähriges Studium der Osteopathie am Europäischen
College für Osteopathie COE in Ismaning. Erfolgreicher Abschluss 2006
fortlaufend osteopathische Weiterbildungen in den Bereichen
Kinderheilkunde
Gynäkologie/Schwangere
biodynamische Osteopathie

Langjährige Tätigkeit in verschiedenen Kliniken, amb. Rehazentren und Praxen
Eigene Praxis in Landshut seit 2003